Überspringen zu Hauptinhalt

Dr. Niroomand ist tätig auf dem Gebiet der steuerlichen Beratung von Unternehmen und deren Vertretungsorganen im Falle der wirtschaftlichen Krise. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt hierbei im Bereich der steuerlichen Beratung bzw. Begleitung in einer Restrukturierungssituation oder im Rahmen eines Insolvenzverfahrens.
Darüber hinaus befasst sich Dr. Niroomand mit steuerlichen Fragestellungen im Rahmen von Firmengründungen oder gesellschaftsrechtlicher Transaktionen.

Bisherige Laufbahn:
Dr. Bijan Niroomand ist seit 2014 als Rechtsanwalt zugelassen. Er war zu Beginn seiner Laufbahn mehrere Jahre für White & Case im Bereich Restrukturierung bzw. auf dem Gebiet des Insolvenzrechts und der Insolvenzverwaltung tätig. Hierbei war er vorwiegend mit der Abwicklung von Insolvenzverfahren aus den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen befasst. Im Jahr 2018 konnte Dr. Niroomand seine Promotion zum Thema „Insolvenzverfahren bei Sportvereinen – mit einem Fokus auf den (Profi-) Fußballverein“ erfolgreich abschließen. Im Rahmen der Promotion sammelte er eingehende Erfahrungen in den Bereichen Sport-, Vereins- und Gesellschaftsrecht.

An den Anfang scrollen
Suche